Ihr Nutzen

 

Ihre Geschichte macht den ganzen Unterschied – deshalb sind US-Unternehmen so stolz darauf, in einer Garage gestartet zu sein. Nur wer Geschichte hat, hat Zukunft. Aber wie wird Ihre Geschichte zum Wettbewerbsvorteil?

Ihre Geschichte....
  • ...ist ein Alleinstellungsmerkmal
  • ...steht für die Wurzeln und Herkunft-Transparenz Ihres Unternehmens
  • ...ist eine wertvolle Ressource Ihrer Unternehmensidentität.
  • ...ist ein Marktvorteil gegenüber dem Mitbewerb. Für den Kunden ist sie ein Indikator für Verlässlichkeit und Beständigkeit.

Kraft Ihrer Geschichte können Sie emotional berühren und so die Wirkung Ihrer Unternehmensmarke unterstützen.

Menschen lieben Geschichten und Anekdoten, folgen gerne dem Faden einer gut geknüpften Erzählung.

Viele historische Materialien sind bei Redl Bau im Laufe der Jahre verloren gegangen. Rubicom hat mit seiner Akribie in der Recherche neue Quellen aufgetan und überraschende Verbindungen hergestellt. Das Ergebnis ist eine fundierte und mitreißende Chronik, die auch mich als Insider mit vielen neuen Zusammenhängen erfreut hat.
Baumeister Ing. Günther Wiesmeier, geschäftsführender Gesellschafter REDL Bau- und Sanierungs GmbH (Linz)